Alle Kategorien

Edelstahlrohr

Startseite >  Produkte >  Edelstahl >  Edelstahlrohr

Poliertes Edelstahlrohr

Poliertes Edelstahlrohr

  • Typ: Polierte Edelstahlrohre
  • Normen: ASTM, AISI, GB, JIS, DIN, EN
  • Klasse: Serie 200/300/400
  • Form: Rund, Quadratisch, Rechteckig, Oval, Gewellt
  • Technik: Geschweißt oder nahtlos, kaltgewalzt oder warmgewalzt

   

☎   +86 17611015797 (WhatsApp) 

📧    [email protected] 

  • Übersicht
  • Anfrage
  • Verwandte Produkte

???? Beschreibung:

 

 

Das polierte Edelstahlrohr ist ein Edelstahlrohr, das mechanisch poliert wurde, um eine glatte, glänzende Oberfläche zu erhalten. Beim Polieren werden Schleifmittel verwendet, um Oberflächenfehler wie Kratzer, Dellen oder Verfärbungen zu entfernen und eine gleichmäßige und glänzende Oberfläche zu erzeugen. Polierte Edelstahlrohre werden normalerweise aus austenitischem Edelstahl hergestellt, der für seine hervorragende Korrosionsbeständigkeit, Festigkeit und Haltbarkeit bekannt ist.

 

 

???? Technische Daten:

 

 

Produktname

Rostfreies Stahlrohr

Klasse

201, 202, 301, 302, 303, 304, 304L, 304N1, 309S, 310S, 316, 316L, 316Ti, 316N,

 317, 317L, 321, 409L, 410, 420, 430, 904, 904L, etc.

Typ

Nahtlos/Schweißnaht

Dicke

0.3-30 mm oder nach Kundenwunsch

Außendurchmesser

10-1300 mm oder nach Kundenwunsch

Länge

1000-12000 mm oder je nach Anforderung

Farbe

Haaransatz, poliert, Glühen

Handelsbedingungen

EXW, FOB, CFR, CIF

Bester Preis

7-20 Tage

 

???? Vorteile von polierten Edelstahlrohren:

 

▪Polierte Edelstahlrohre haben einen schönen Glanz. Da die Oberfläche speziell behandelt wurde, ist sie glatter und gleichmäßiger und sieht daher heller aus. Gleichzeitig kann die Oberfläche des polierten Edelstahlrohrs auch das Licht der Umgebung reflektieren, was sich hochwertiger und modischer anfühlt.

 

▪Die Oberfläche des polierten Edelstahlrohrs ist glatt, schmutzabweisend und leicht zu reinigen.

 

▪Die Korrosionsbeständigkeit polierter Edelstahlrohre ist stärker. Beim Polieren von Edelstahlrohren werden Oxidschichten und andere Verunreinigungen auf der Oberfläche entfernt, sodass die Oberfläche des polierten Edelstahlrohrs sauberer und reiner ist, was die Korrosionsgefahr verringert.

 

 

???? Anwendungen:

 

Polierte Edelstahlrohre werden häufig in Seewassergeräten, in der Chemie-, Färbe- und Papierherstellung, in der Oxalsäure- und Düngemittelindustrie und anderen Produktionsanlagen sowie in der Fotografie, der Lebensmittel- und Medizinindustrie, in Küstenanlagen, der Seilherstellung und auf anderen Gebieten eingesetzt.

 

???? FAQ:

 

1. F: Wie lange dauert die Lieferung?

A: Bei Lagerprodukten erfolgt die Lieferung innerhalb von 5 bis 7 Tagen nach Erhalt der Anzahlung. Bei Produkten, die aus gängigen Materialien neu produziert werden müssen, erfolgt die Lieferung normalerweise innerhalb von 10 bis 15 Tagen. Bei Produkten, die aus speziellen und seltenen Materialien neu produziert werden müssen, dauert die Lieferung normalerweise 20 bis 30 Tage.

 

2. F: Kann ich Ihre Fabrik besuchen?

A: Natürlich können Sie jederzeit unsere Fabrik besuchen.

 

3.F: Wo bist du?

A: Anyang in der Provinz Henan.

 

4.F: Welche Zertifizierungen haben Ihre Produkte?

A: Wir verfügen über ISO 9001-, BV-, SGS-, CE-, TÜV- und andere Zertifizierungen.

 

Etikett:

 

Poliertes Edelstahlrohr, China Edelstahlrohr Hersteller, Lieferanten, Fabrik,Stainless Steel Tube,316 Edelstahlrohr, 304L Edelstahlrohr, 316L Edelstahlrohr,201 Edelstahlrohr,301 Edelstahlrohr,2205 Duplex-Edelstahlrohr,310 Edelstahlrohr,310S Edelstahlrohr,Nahtlose Edelstahlrohre,Geschweißtes Edelstahlrohr,321 Edelstahlrohr,304 Edelstahlrohr

Kontaktieren Sie uns

E-Mail-Adresse *
Name und Vorname*
Telefonnummer*
Firmenname*
Nachricht *
Newsletter
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht bei uns

All Categories

Stainless steel pipe

Home >  Products >  Stainless steel >  Stainless steel pipe

 Polished Stainless Steel Pipe

Polished Stainless Steel Pipe

  • Type: Polished Stainless Steel Pipes
  • Standard: ASTM, AISI, GB, JIS, DIN, EN
  • Grade: 200/300/400 Series
  • Shape: Round, Square, Rectangular, Oval, Corrugated
  • Technique: Welded or Seamless, Cold Rolled or Hot Rolled

   

☎   +86 17611015797 (WhatsApp ) 

📧    [email protected] 

  • Overview
  • Inquiry
  • Related Products

🔵 Description:

 

 

The polished stainless steel pipe is a stainless steel tubing that has been mechanically polished for a smooth, reflective surface. The polishing process involves the use of abrasive materials to remove any surface imperfections such as scratches, dents or discoloration and to create an even and shiny surface. Polished stainless steel tubing is usually made from austenitic stainless steel, known for its excellent corrosion resistance, strength and durability.

 

 

🔵 Specifications:

 

 

Product Name

Stainless Steel Pipe

Grade

201, 202, 301, 302, 303, 304, 304L, 304N1, 309S, 310S, 316, 316L, 316Ti, 316N,

 317, 317L, 321, 409L, 410, 420, 430, 904, 904L, etc.

Type

Seamless/Weld

Thickness

0.3-30mm or as customer's requirements

Outer Diameter

10-1300mm or as customer's requirements

Length

1000-12000mm or as requirements

Finish

Hairline, Polished, Annealing

Trade Terms

EXW, FOB, CFR, CIF

Delivery time

7-20 Days

 

🔵 Advantages of Polished Stainless Steel Pipe:

 

▪Polished stainless steel pipes have a good gloss. Because its surface has been specially treated, it is smoother and more uniform, so it looks brighter. At the same time, the surface of the polished stainless steel pipe can also reflect the light of the surrounding environment, which feels more high-end and fashionable.

 

▪The surface of the polished stainless steel pipe is smooth, not easy to store dirt, and easier to clean.

 

▪The corrosion resistance of polished stainless steel pipes is stronger. In the process of polishing stainless steel pipes, because the oxide scale and other impurities on the surface are removed, the surface of the polished stainless steel pipe is clean and purer, which reduces the possibility of corrosion.

 

 

🔵 Applications:

 

Stainless steel polished tubes are widely used in seawater equipment, chemical, dye, papermaking, oxalic acid, fertilizer and other production equipment; photography, food and medical industry, coastal facilities, ropes and other fields.

 

🔵 FAQ:

 

1.Q: How long can make delivery?

A: For stock products, will make shipments in 5- 7 days after receiving deposit; for products need new production for common materials, usually make shipments in 10-15 days; for products need new production for special and rare materials, usually need 20-30 days to make shipment.

 

2.Q:Can I visit your factory?

A: Sure,welcome to you visit our factory at any time.

 

3.Q:Where are you?

A: Anyang in Henan Province.

 

4.Q: What certifications do your products have?

A: We have ISO 9001,BV, SGS, CE, TUV and other certifications.

 

Tag:

 

Polished Stainless Steel Pipe,China Stainless Steel Pipe manufacturers, suppliers, factory,Stainless Steel Tube,316 Stainless Steel Pipe, 304L Stainless Steel Pipe, 316L Stainless Steel Pipe,201 Stainless Steel Pipe,301 Stainless Steel Pipe,2205 Duplex Stainless Steel Pipe,310 Stainless Steel Pipe,310S Stainless Steel Pipe,Stainless Steel Seamless Pipe,Stainless Steel Welded Pipe,321 Stainless Steel Pipe,304 Stainless Steel Pipe

GET IN TOUCH

Email Address *
Name*
Phone Number*
Company Name*
Message *
Newsletter
Please Leave A Message With Us