Alle Kategorien

Edelstahlrohr

Startseite >  Produkte >  Edelstahl >  Edelstahlrohr

Rundrohr aus Edelstahl 304L

Rundrohr aus Edelstahl 304L

Schnelles Detail:

Edelstahl 304L ist ein kohlenstoffarmer Stahl mit hoher Korrosionsbeständigkeit und hoher Temperaturbeständigkeit. Anhang 10 bezieht sich auf die Wandstärke von Rohren, die immer leichter werden, ihre Festigkeit und Zuverlässigkeit jedoch nicht beeinträchtigt werden. Aufgrund der hohen Korrosionsbeständigkeit werden Rundrohre aus Edelstahl 304L häufig in der Gastronomie und Lebensmittelverarbeitung eingesetzt. Darüber hinaus gibt es ein breites Anwendungsspektrum in der pharmazeutischen und chemischen Industrie. Aufgrund ihres glatten Aussehens und der glänzenden Oberfläche werden diese Rohre auch häufig in Dekorations- und Baumaterialien verwendet. Darüber hinaus wird dieser Rohrtyp häufig im Motorsport eingesetzt. Rundrohre aus Edelstahl 304L werden häufig auch in Autoauspuffrohren und Hydraulikrohren verwendet. Aufgrund seiner Korrosionsbeständigkeit und Hochtemperatureigenschaften ist dieses Rohr in der Lage, hohen Belastungen und Arbeitsumgebungen mit hohem Druck standzuhalten.


  • Übersicht
  • Anfrage
  • Verwandte Produkte
Place of OriginChina
MarkennameHNJBL
Artikelnummer304L
ZertifizierungBV SGS CE TÜV


Mindestbestellmenge1Ton
VerpackungsinformationenStandardmäßige seetüchtige Exportverpackung oder nach Kundenwunsch
Lieferzeit7-15 Werktage nach Erhalt der 30% Anzahlung
ZahlungsbedingungenTT oder L / C.
Versorgungsmaterial-Fähigkeit25000 Tonnen/pro Monat




Beschreibung:

Das Rundrohr aus Edelstahl 304L ist ein Edelstahlrohr mit guten mechanischen Eigenschaften und Korrosionsbeständigkeit. Seine Hauptbestandteile sind 18 % Chrom und 8 % Nickel sowie ein gewisser Anteil an Elementen wie Titan, Molybdän und Kupfer. Dieses Material verfügt über eine gute Korrosionsbeständigkeit und kann in einer Vielzahl rauer Umgebungen eingesetzt werden, was es zu einem idealen Rohr macht.

Rundrohre aus 304L-Edelstahl werden durch Kaltziehen, Kalt- und Warmwalzen, Glühen und andere Verfahren verarbeitet, sodass ihre innere Struktur eine gleichmäßige Dichte, keine offensichtlichen Einschlüsse oder Blasen aufweist und eine hohe Festigkeit und gute Plastizität aufweist. Daher kann es nicht nur dem Arbeitszustand einer Umgebung mit hoher Temperatur und hohem Druck standhalten, sondern auch die Anforderungen komplexer Biegungen oder Verformungen erfüllen und ist daher weit verbreitet. Rundrohre aus Edelstahl 304L werden häufig in der Petrochemie, Chemie, im Maschinenbau, in der medizinischen Ausrüstung, in der Lebensmittelindustrie und in anderen Bereichen eingesetzt. Diese Art von Edelstahlrohren wird beispielsweise in Öl- und Gaspipelines, petrochemischen Anlagen, Gasherstellungsanlagen, Gebäudedekorationen und anderen Bereichen verwendet. Der Vorteil der Verwendung von Rundrohren aus Edelstahl 304L besteht darin, dass es bei längerem Gebrauch nicht rostet und Materialien nicht verunreinigt, in einer Umgebung mit höheren Temperaturen stabil arbeiten kann und nicht thermisch verformt wird. 


Anwendungen:

(1) Die Festigkeit dieses Rohres ist sehr hoch. Da es aus Edelstahl 304L besteht, ist die Härte dieses Edelstahls sehr hoch. Es hält hohen Drücken und Gewichten stand und eignet sich daher ideal für Rohrleitungen zum Transport von Flüssigkeiten und Gasen.

(2)Dieser Rohrtyp weist eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit auf. Dieser Rohrtyp ist beständig gegen viele Chemikalien, insbesondere bei hoher Luftfeuchtigkeit, hohem PH-Wert oder hohen Temperaturen. Diese korrosionsbeständige Eigenschaft macht es vielseitiger.

(3) Der Schlauch kann in der Lebensmittelverarbeitung und in pharmazeutischen Geräten verwendet werden. Aufgrund seiner rostfreien Eigenschaften kann eine Kontamination von Lebensmitteln und Medikamenten vermieden werden, was es für viele Unternehmen zur ersten Wahl macht.


Technische Daten:

ArtikelASTM poliertes dekoratives Rohr 304L, rundes Schedule 10-Edelstahlrohr für Handlauf
Stahlsorte300er Serie
Werkstoff304,304L,309S,310S,316,316Ti,317,317L,321,347,347H,304N,316L, 316N,201,202
OberflächePolieren, Glühen, Beizen, hell
TypWarmgewalzt und kaltgewalzt
Rundrohr/Rohr aus Edelstahl
GrößeWandstärke1 mm-150 mm (SCH10-XXS)
Außendurchmesser6mm-2500mm (3/8"-100")
Vierkantrohr / -rohr aus Edelstahl
GrößeWandstärke1 mm-150 mm (SCH10-XXS)
Außendurchmesser4 mm * 4 mm - 800 mm * 800 mm
Rechteckiges Rohr aus rostfreiem Stahl
GrößeWandstärke1 mm-150 mm (SCH10-XXS)
Außendurchmesser6mm-2500mm (3/8"-100")
Länge4000 mm, 5800 mm, 6000 mm, 12000 mm oder nach Bedarf.
HandelsbedingungenPreisbedingungenFOB, CIF, CFR, CNF, Ex-Arbeit
ZahlungskonditionenT/T, L/C, Westverband
Bester PreisPünktliche Lieferung oder als Bestellmenge.
PaketStandard export seetüchtiges Paket oder nach Bedarf.



Wettbewerbsvorteil:

Zu den Hauptprodukten von HNJBL gehören Edelstahlrohre, Edelstahlplatten, Edelstahlspulen, Kohlenstoffstahl, verschleißfeste Platten, Schiffsplatten, Stahlkonstruktionen usw.

 

Unser Unternehmen verfügt über ein modernes Forschungszentrum mit einer Reihe von Prüfmitteln. Dort können mechanische Eigenschaften, Prozessleistungsprüfungen, Wirbelstromprüfungen, Ultraschallprüfungen, hydraulische Prüfungen, hochpräzise Analysen von Kohlenstoff-Schwefel und vieles mehr durchgeführt werden Inspektionspersonal.

 

Das Unternehmen hat die nationale Industrieproduktionslizenz erhalten und das Qualitätszertifizierungssystem S09000 bestanden. Auf Anfrage sind auch Produktionsabwicklungen gemäß den US-amerikanischen ASTM/ASME-, deutschen DIN-, japanischen JIS- und anderen Standards möglich.


Etikett:

304L-Edelstahlrohr, China304L rundes Edelstahlrohr, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, nahtloses Edelstahlrohr, 201-Edelstahlrohr, 316-Edelstahlrohr


Kontaktieren Sie uns

E-Mail-Adresse *
Name und Vorname*
Telefonnummer*
Firmenname*
Nachricht *
Newsletter
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht bei uns

All Categories

Stainless steel pipe

Home >  Products >  Stainless steel >  Stainless steel pipe

304L Stainless Steel Round Pipe

304L Stainless Steel Round Pipe

Quick Detail:

304L stainless steel is a low-carbon steel with high corrosion resistance and high temperature resistance. Schedule 10 refers to the wall thickness of pipes, which are lighter and lighter, but their strength and reliability are not compromised. Due to its high corrosion resistance, 304L stainless steel round pipes are often used in the catering industry and food processing. In addition, it has a wide range of applications in the pharmaceutical and chemical industries. Due to their smooth appearance and shiny surface, these tubes are also often used in decorative and building materials. In addition, this type of pipe is often used in motorsports. 304L stainless steel round pipes are also commonly found in automobile exhaust pipes and hydraulic pipes. Due to its corrosion resistance and high-temperature properties, this pipe is able to withstand high loads and high pressure working environments.


  • Overview
  • Inquiry
  • Related Products
Place of OriginChina
Brand NameHNJBL
Model Number304L
CertificationBV SGS CE TUV


Minimum Order Quantity1Ton
Packaging DetailsStandard seaworthy export packing or according to the customers' request
Delivery Time7-15 working days after the receipt of 30% deposit
Payment TermsTT or L/C
Supply Ability25000Tons/per month




Description:

304L stainless steel round pipe is a stainless steel pipe with good mechanical properties and corrosion resistance. Its main components are 18% chromium and 8% nickel, plus a certain percentage of elements such as titanium, molybdenum, and copper. This material has good corrosion resistance and can be used in a variety of harsh environments, making it an ideal pipe.

304L stainless steel round pipe is processed by cold drawing, cold and hot rolling, annealing and other processes, so its internal structure has uniform density, no obvious inclusions or bubbles, and has high strength and good plasticity. Therefore, it can not only withstand the working state of high temperature and high pressure environment, but also can meet the requirements of complex bending or deformation, so it is widely used. 304L stainless steel round pipes are widely used in petrochemical, chemical, machinery manufacturing, medical equipment, food industry and other fields. For example, this type of stainless steel pipe is used in oil and gas pipelines, petrochemical equipment, gas manufacturing equipment, building decoration and other fields. The advantage of using 304L stainless steel round pipe is that it will not rust and contaminate materials for long-term use, and can work stably in a higher temperature environment and will not be thermally deformed. 


Applications:

(1)The strength of this pipe is very high. Because it is made of 304L stainless steel, the hardness of this stainless steel is very high. It can withstand high pressures and weights, which makes it an ideal choice for pipelines to transport liquids and gases.

(2)This type of pipe has excellent corrosion resistance. This type of pipe is resistant to many chemicals, especially at high humidity, highPH or high temperatures. This corrosion-resistant property makes it more versatile.

(3)The tubing can be used in food processing and pharmaceutical equipment. Because of its stainless properties, it can avoid contamination of food and medicines, which makes it the first choice for many businesses.


Specifications:

ItemASTM Polished Decorative Tube 304L Round Schedule 10 Stainless Steel Pipe For Handrail
Steel Grade300 series
Material304,304L,309S,310S,316,316Ti,317,317L,321,347,347H,304N,316L, 316N,201,202
SurfacePolishing,annealing,pickling,bright
TypeHot rolled and cold rolled
Stainless steel round pipe/tube
SizeWall thickness1mm-150mm(SCH10-XXS)
Outer diameter6mm-2500mm (3/8"-100")
Stainless steel square pipe/tube
SizeWall thickness1mm-150mm(SCH10-XXS)
Outer diameter4mm*4mm-800mm*800mm
Stainless steel rectangular pipe/tube
SizeWall thickness1mm-150mm(SCH10-XXS)
Outer diameter6mm-2500mm (3/8"-100")
Length4000mm,5800mm,6000mm,12000mm,or as required.
Trade termsPrice termsFOB,CIF,CFR,CNF,Ex-work
Payment termsT/T,L/C,westen union
Delivery timePrompt delivery or as the order quantity.
PackageStandard export seaworthy package,or as required.



Competitive Advantage:

HNJBL’s main products include stainless steel pipes, stainless steel plates, stainless steel coils, carbon steel, wear-resistant plates, ship plates, steel structures, etc.

 

Our company has a modern research center with a set of testing means.There it can do mechanical properties testing, process performance testing, eddy current testing,ultrasonic testing, hydraulic testing, high-precision analysis of carbon sulfur, as well as a number of inspection personnel.

 

The Company has obtained national industrial production license, has passedS09000 quality certification system. Production processing are also available on request in accordance with the United States ASTM/ASME, German DIN,Japanese JIS and other standards.


Tag:

304L Stainless Steel Pipe, China304L Round Stainless Steel Pipemanufacturers, suppliers, factory,seamless Stainless Steel Tube, 201 stainless steel pipe, 316 stainless steel pipe


GET IN TOUCH

Email Address *
Name*
Phone Number*
Company Name*
Message *
Newsletter
Please Leave A Message With Us