Alle Kategorien

Hochwertiger, gehärteter und angelassener, verschleißfester Stahl

Startseite >  Produkte >  Verschleißfeste Stahlplatte >  Hochwertiger, gehärteter und angelassener, verschleißfester Stahl

8 mm warmgewalztes verschleißfestes Stahlblech NM450 verschleißfestes Stahlblech

8 mm warmgewalztes verschleißfestes Stahlblech NM450 verschleißfestes Stahlblech

Schnelles Detail:

HNJBL ist ein umfassender Hersteller und Händler von Stahlprodukten, der hauptsächlich Edelstahlrohre/-bleche/-spulen, Kohlenstoffstahl, Schiffsplatten, verschleißfeste Platten und Stahlkonstruktionen usw. produziert und vermarktet.


  • Übersicht
  • Anfrage
  • Verwandte Produkte
Place of OriginChina
MarkennameHNJBL
ArtikelnummerNM450
ZertifizierungBV SGS CE TÜV


Mindestbestellmenge1Ton
VerpackungsinformationenStandardmäßige seetüchtige Exportverpackung oder nach Kundenwunsch
Lieferzeit7-15 Werktage nach Erhalt der 30% Anzahlung
ZahlungsbedingungenTT oder L / C.
Versorgungsmaterial-Fähigkeit25000 Tonnen/pro Monat



Beschreibung:

Die verschleißfeste Stahlplatte NM450 ist eine hochfeste, hochverschleißfeste Stahlplatte. Es handelt sich um einen Stahl, der im Bergbau und im Baugewerbe, in der Zementindustrie und in anderen Bereichen weit verbreitet ist. Die verschleißfeste Stahlplatte NM450 wird hauptsächlich zur Herstellung verschleißfester Teile verwendet. Ihre Hauptfunktion besteht darin, zu verhindern, dass Geräte aufgrund von Verschleiß während des Gebrauchs ausfallen. Teile aus NM450-Stahlblech können die Lebensdauer mechanischer Geräte erheblich verlängern. Beispielsweise kann die Verwendung dieser Stahlplatte zur Herstellung von Siebgeräten wie Siebplatten die Siebeffizienz verbessern und die Lebensdauer der Geräte erhöhen.

Die verschleißfeste Stahlplatte NM450 zeichnet sich durch hohe Härte und Zähigkeit sowie eine hohe Verschleißfestigkeit aus. Es verfügt nicht nur über eine gute Verschleißschutzleistung, sondern auch über eine starke Schneidfähigkeit und Schweißleistung. Seine Hauptbestandteile sind Kohlenstoff, Silizium, Mangan, Chrom, Nickel usw. und der Gehalt variiert. Durch das Mischen unterschiedlicher chemischer Zusammensetzungen und einen Hochtemperaturbehandlungsprozess kann eine verschleißfeste NM450-Stahlplatte mit unterschiedlichen Eigenschaften erhalten werden. Die Verschleißfestigkeit der verschleißfesten Stahlplatte NM450 ist eines der ultrahochfesten verschleißfesten Materialien, das eine hervorragende Verschleißfestigkeit aufweist und in Projekten mit rauen Arbeitsbedingungen eingesetzt werden kann. Die Designbedeutung des verschleißfesten Stahlblechs NM450 liegt in der Verschleißfestigkeit. Zu den Einsatzzwecken gehören unter anderem: „Stahl, Kohle, Strom, Zement, Baumaterialien“, sodass es nahezu alle Anwendungen in allen heimischen Industrien findet. Im Bergbau, im Maschinenbau, im Schiffbau, in der Bauindustrie und anderen Bereichen wird verschleißfestes Stahlblech NM450 sehr häufig verwendet. 


Anwendungen:

Die verschleißfeste Stahlplatte NM450 ist eine Stahlsorte mit hoher Verschleißfestigkeit, die aufgrund ihrer hervorragenden Festigkeit, Zähigkeit und Verschleißfestigkeit häufig im Maschinenbau und in technischen Strukturen in verschiedenen Bereichen eingesetzt wird.

(1) Im Öl- und Gasbereich wird die verschleißfeste Stahlplatte NM450 häufig zur Korrosionsschutz- und Verschleißschutzbehandlung von Ölbohrrohrleitungen, Ventilen, chemischen Reaktoren und Lagertanks verwendet.

(2) In der Bergbauindustrie werden für Getriebe aus verschleißfestem NM450-Stahlblech, Auskleidungsplatten von Bergbaufahrzeugen, Auskleidungen von Haken und Entladevorrichtungen usw. verschleißfeste NM450-Stahlplatten verwendet.

(3) Im Baubereich bestehen die Messer, Formen und Verschleißteile von Baumaschinen wie Baggern, Gabelstaplern und Straßenbaggern aus verschleißfesten NM450-Stahlplatten;

(4) Im Bereich Baumaschinen können auch Teile wie Sortierer, Müllwagen, Aschesortiermaschinen und Jangtse-Pumpen aus verschleißfesten NM450-Stahlplatten verarbeitet und hergestellt werden.

(5) Im Bereich von Sportanlagen wie Skigebieten und Golfplätzen können verschleißfeste NM450-Stahlplatten für die Verlegung von Karrenlinien verwendet werden, um zu verhindern, dass die Oberfläche des Sportplatzes zu lange verschleißt.

(6) Im Bereich der Straßenverkehrsanlagen können verschleißfeste NM450-Stahlplatten zum Verlegen von Verkehrsstraßen, Tunneln, Brücken und Flughafenlandebahnen verwendet werden, um die Sicherheit und den Komfort der Bürger zu verbessern.

(7) Im Bereich Umweltschutzanlagen kann verschleißfestes Stahlblech NM450 in der Wasseraufbereitung, Müllaufbereitung und Abwasseraufbereitung eingesetzt werden, um sicherzustellen, dass diese Anlagen ihre Funktionen lange und stabil erfüllen können.

 

Technische Daten:

StandardAISI, ASTM, BS, LÄRM, GB, JIS
ArtikelnummerNM
TypVerschleißfeste Stahlplatte
TechnikWarmgewalzt
Gelieferte QualitätenNM360 NM400 NM450 NM500 NM600
Breite1500-4000mm
Länge6000-12000mm
Toleranz± 1%
TypVerschleißfeste Stahlplatte
VerarbeitungsserviceBiegen, Schweißen, Abwickeln, Schneiden, Stanzen
Lagerstärke3, 5, 6, 8, 10, 12, 16 18, 20, 25, 30, 40, 50, 60, 70, 80, 90, 100 mm
MarkierungKennzeichnung als Kundenanforderungen
LaserschneideserviceLaserschneiden von 2 mm bis 50 mm Stahlblech
OEMAuf individuelle Größen zuschneiden und OEM-Logo erstellen



Wettbewerbsvorteil:

1.Großer Lagerbestand: Bereitstellung von Verarbeitungs- und Anpassungsdiensten. Wir können den Anforderungen unterschiedlicher Stahllängen und -größen sowie einer großen Anzahl von Beschaffungen gerecht werden.

2.24 Stunden Online-Service: Wir werden jeden Kunden mit enthusiastischem Service behandeln, jede Nachricht wird in kürzester Zeit beantwortet und Ihr Problem aktiv lösen, wir werden 24 Stunden auf Ihre Anfrage warten.

3. Wir unterstützen kostenlose Muster: Sie müssen nur die Versandkosten bezahlen, um Muster unserer Produkte zu erhalten. Wenn Sie Fragen haben, werden wir immer für Sie antworten und glauben, dass unser Musterservice Sie beim Kauf unserer Produkte beruhigen kann.

4. Qualitätssicherung: Wir garantieren Ihnen, dass die Qualität aller Waren streng geprüft wird. Nachdem Sie die für Sie ausgegebenen Produkte übergeben und sorgfältig verpackt haben, um sicherzustellen, dass die Waren während des Transports nicht beschädigt werden, können Sie sicher sein, dass Sie sie kaufen unsere Produkte.

5. Pünktliche Lieferung: Unsere Produkte werden zum gewünschten Zeitpunkt versendet, um Ihren Zeitverlust zu reduzieren, und wir aktualisieren Ihren Versandfortschritt für Sie, damit Sie die Zeit verkürzen können.


Etikett:

NM450 verschleißfestes Stahlblech, ChinaAbriebfestes Stahlblech Hersteller, Lieferanten, Fabrik, NM300 verschleißfestes Stahlblech, NM400 verschleißfestes Stahlblech, NM500 verschleißfestes Stahlblech, hohe Verschleißfestigkeit und hohe Zähigkeit, hohe Qualität


Kontaktieren Sie uns

E-Mail-Adresse *
Name und Vorname*
Telefonnummer*
Firmenname*
Nachricht *
Newsletter
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht bei uns

All Categories

High-class hardened and tempered wear-resistant steel

Home >  Products >  Wear resistant steel plate >  High-class hardened and tempered wear-resistant steel

8mm Hot Rolled Wear Resistant Steel Plate NM450 Wear Resistant Steel Sheet

8mm Hot Rolled Wear Resistant Steel Plate NM450 Wear Resistant Steel Sheet

Quick Detail:

HNJBL is a comprehensive manufacturer and trader of steel products, mainly producing and marketing stainless steel pipes/sheets/coils, carbon steel, ship plates, wear-resistant plates, and steel structures,etc.


  • Overview
  • Inquiry
  • Related Products
Place of OriginChina
Brand NameHNJBL
Model NumberNM450
CertificationBV SGS CE TUV


Minimum Order Quantity1Ton
Packaging DetailsStandard seaworthy export packing or according to the customers' request
Delivery Time7-15 working days after the receipt of 30% deposit
Payment TermsTT or L/C
Supply Ability25000Tons/per month



Description:

NM450 wear-resistant steel plate is a high-strength, high-wear-resistant steel plate. It is a steel that is widely used in mining and construction, cement and other fields. NM450 wear-resistant steel plate is mainly used to manufacture wear-resistant parts, and its main function is to prevent equipment from failing due to wear and tear during use. Parts made with NM450 steel plate can greatly extend the service life of mechanical equipment. For example, the use of this steel plate to make screening equipment such as sieve plates can improve the screening efficiency and increase the service life of the equipment.

NM450 wear-resistant steel plate has the characteristics of high hardness and toughness, and has high wear resistance. It not only has good anti-wear performance, but also has strong cutting ability and welding performance. Its main components are carbon, silicon, manganese, chromium, nickel, etc., and the content varies. Through different chemical composition blending and high-temperature treatment process, NM450 wear-resistant steel plate with different properties can be obtained. The wear resistance of NM450 wear-resistant steel plate is one of the ultra-high-strength wear-resistant materials, which has excellent wear resistance and can be used in projects with harsh working conditions. The design significance of NM450 wear-resistant steel plate lies in wear resistance, and the use occasions include but are not limited to: "steel, coal, electricity, cement, building materials", so it has almost all applications in all domestic industries. In mining, machinery manufacturing, shipbuilding, construction industry and other fields, NM450 wear-resistant steel plate is very widely used. 


Applications:

NM450 wear-resistant steel plate is a kind of steel with high wear resistance, which is widely used in machinery manufacturing and engineering structures in different fields due to its excellent strength, toughness and wear resistance.

(1)In the oil and gas field, NM450 wear-resistant steel plate is often used for anti-corrosion and wear-resistant treatment of oil well pipelines, valves, chemical reactors and storage tanks.

(2)In the mining industry, NM450 wear-resistant steel plate transmission gears, lining plates of mining trucks, linings of hooks and dischargers, etc. will all use NM450 wear-resistant steel plates;

(3)In the construction field, the blades, molds and wear parts of construction machinery such as excavators, forklifts, and road diggers are made of NM450 wear-resistant steel plates;

(4)In the field of construction machinery, parts such as sorters, garbage trucks, ash sorting machines, and Yangtze River pumps can also be processed and manufactured using NM450 wear-resistant steel plates.

(5)In the field of sports facilities, such as ski resorts and golf courses, NM450 wear-resistant steel plates can be used for the laying of cart lines to prevent the surface of the sports field from wearing out for too long.

(6)In the field of road traffic facilities, NM450 wear-resistant steel plates can be used to lay traffic roads, tunnels, bridges and airport runways to improve the safety and comfort of citizens.

(7)In the field of environmental protection facilities, NM450 wear-resistant steel plate can be used in water treatment, garbage treatment and sewage treatment to ensure that these facilities can perform their functions for a long time and stably.

 

Specifications:

StandardAISI, ASTM, BS, DIN, GB, JIS
Model NumberNM
TypeWear Resistant Steel Plate
TechniqueHot Rolled
Supplied GradesNM360 NM400 NM450 NM500 NM600
Width1500-4000mm
Length6000-12000mm
Tolerance±1%
TypeWear Resistant Steel Plate
Processing ServiceBending, Welding, Decoiling, Cutting, Punching
Stock Thickness3, 5, 6, 8, 10, 12, 16 18, 20, 25, 30, 40, 50, 60, 70,, 80, 90, 100mm
MarkingMarking as Customer's requirements
Laser cutting serviceLaser cutting 2mm to 50mm steel plate
OEMCut to customized sizes and make OEM logo



Competitive Advantage:

1.Large Inventory:Provide processing and customization services. We can meet the needs of different steel length and size and large number of procurement.

2.24 Hours Online Service: We will treat every customer with enthusiastic service, every message will reply in minimal time, and actively solve your problem, we will wait for your inquiry 24 hours.

3.We support free samples: you only need to pay shipping to get samples of our products and if you have any questions we will always answer for you and believe our sample service can reassure you to buy our products.

4.Quality assurance:We will guarantee for you that the quality of all the goods is strictly inspected,after passing the products issued for you, and carefully packaged, to ensure that the goods are not damaged during transportation, you can be assured to buy our products.

5.Delivery on time:Our products will be shipped at your required time to reduce your time loss and we will update your shipping progress for you so that you can better time.


Tag:

NM450 Wear Resistant Steel Plate, ChinaAbrasion Resistant Steel Sheet Manufacturers, Suppliers, Factory, NM300Wear Resistant SteelSheet, NM400Wear Resistant SteelSheet,NM500Wear Resistant SteelPlate,High Wear Resistance And High Toughness, High Quality


GET IN TOUCH

Email Address *
Name*
Phone Number*
Company Name*
Message *
Newsletter
Please Leave A Message With Us