Alle Kategorien

Kohlenstoffstahlspule

Startseite >  Produkte >  Kohlenstoffstahl >  Kohlenstoffstahlspule

Spule aus Kohlenstoffstahl

Spule aus Kohlenstoffstahl

Schnelles Detail:

Kohlenstoffstahlspulen sind eine Grundart von Stahlprodukten, die normalerweise aus Stahl mit einem Kohlenstoffgehalt zwischen 0.25 % und 0.90 % hergestellt werden und sich durch hohe Festigkeit und Verschleißfestigkeit auszeichnen. Im Herstellungsprozess wird es normalerweise durch Kaltwalzen oder Warmwalzen verarbeitet, und das Endprodukt kann in Form eines flachen und glatten Spulenprodukts erhalten werden.


  • Übersicht
  • Anfrage
  • Verwandte Produkte
Place of OriginChina
MarkennameHNJBL
ZertifizierungBV SGS CE TÜV


Mindestbestellmenge1Ton
VerpackungsinformationenStandardmäßige seetüchtige Exportverpackung oder nach Kundenwunsch
Lieferzeit7-15 Werktage nach Erhalt der 30% Anzahlung
ZahlungsbedingungenTT oder L / C.
Versorgungsmaterial-Fähigkeit25000 Tonnen/pro Monat




Beschreibung:

Kohlenstoffstahlspulen sind ein gewöhnliches Metallmaterial, das aus Kohlenstoff und Eisen synthetisiert wird. Es wird häufig im Bauwesen, in der Metallurgie, im Maschinenbau, in der Elektronik, im Schiffbau und in anderen Bereichen eingesetzt. Kohlenstoffstahlspulen haben gute mechanische Eigenschaften und Verarbeitungseigenschaften sowie eine hohe Festigkeit und Korrosionsbeständigkeit und sind daher weithin beliebt. Der Herstellungsprozess von Kohlenstoffstahlspulen ist sehr einfach: Zuerst wird der Kohlenstoffstahlflocken durch die Walzmaschine zu Stahlspulen gewalzt, und dann wird die Stahlspule zu Stahlplatten, Stahlrohren, Stahlbändern und anderen Produkten unterschiedlicher Spezifikationen verarbeitet. Kohlenstoffstahlspulen weisen eine hohe Härte und Festigkeit auf und können daher zur Herstellung einiger Teile verwendet werden, die verschleißfest und druckbeständig sein müssen, z. B. Autoteile, Baumaterialien usw.

Darüber hinaus weisen Kohlenstoffstahlspulen auch eine hohe Verarbeitungsleistung auf und können gebogen, geschert, gestanzt und in anderen Prozessen verarbeitet werden, sodass sie häufig in der Bearbeitung, beim Schweißen und in anderen Produktionsbereichen eingesetzt werden. Im Vergleich zu anderen Arten von Stahlplatten haben Kohlenstoffstahlspulen einen Kostenvorteil, da ihre Herstellung relativ kostengünstig ist und sie recycelt werden können. Darüber hinaus weisen Kohlenstoffstahlspulen im Vergleich zu Edelstahlspulen eine höhere Festigkeit und Härte auf und sind nicht leicht zu verschleißen und zu verformen. Daher spielen Kohlenstoffstahlspulen in einigen Bereichen eine unersetzliche Rolle, beispielsweise bei der weit verbreiteten Verwendung in der Bauindustrie.


Anwendungen:

(1) Im industriellen Bereich: Kohlenstoffstahlspulen sind ein wichtiges Material für viele mechanische Komponenten wie Zahnräder, Wellen, Bolzen, Federn, Rahmen usw.

(2) Kohlenstoffstahlspulen werden auch häufig bei der Herstellung von Stahlstangen, Stahlrohren, Stahlplatten und anderen Stahlbaumaterialien wie Stahlkonstruktionen, Brücken, Tunneln, Straßenleitplanken usw. verwendet. Diese Baumaterialien müssen hohen Belastungen ausgesetzt werden -Festigkeitsbelastung, hohe Haltbarkeitsanforderungen und gute Korrosionsbeständigkeit in verschiedenen Umgebungen.

(3) Im Bereich der Automobilherstellung: Es können verschiedene Autoteile wie Karosseriestrukturen, Fahrgestelle, Räder, Bremsen usw. hergestellt werden, um eine komplette Automobilstruktur zu bilden, und seine hohe Festigkeit und Zähigkeit kann die Sicherheitsleistung effektiv verbessern das Auto und reduzieren die Unfallrate.

(4) Im Bereich des Schiffbaus: Als langfristige und raue Offshore-Arbeitsumgebung stellen Schiffe hohe Anforderungen an das Material und die Leistung von Stahl. Kohlenstoffstahlspulen können zur Herstellung verschiedener Teile wie Rumpfstruktur, Antriebssystem, Rettungsausrüstung usw. verwendet werden, und ihre gute Druckfestigkeit, Torsionsbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und andere Vorteile können Schiffen helfen, verschiedenen rauen Bedingungen auf See und im Meer standzuhalten Gewährleistung der Lebenssicherheit der Reeder.


Technische Daten:

ProduktnameSpule aus Kohlenstoffstahl
StandardAISI, ASTM, DIN, JIS, GB, JIS, SUS, EN usw.
WerkstoffQ195, Q215, Q235, Q345, ST37, A36,45#, 16Mn, SPHC, SGCC, CGCC usw
Dicke (mm)Warmgewalzte Dicke: 2.75 mm-100 mm Kaltgewalzte Dicke: 0.2 mm-3 mm Nach Ihren Wünschen
Breite (mm)45mm-2200mm, je nach Wunsch
TechnikWarmgewalzt / kaltgewalzt
OberflächeBlank, schwarz, geölt, kugelgestrahlt, mit Sprühfarbe, beschichtet, verzinkt oder nach Ihren Wünschen
Spule ID508-610 mm oder gemäß Ihrer Anfrage
Coil Gewicht3 bis 5 Tonnen oder gemäß Ihrer Anfrage
AnwendungBaugewerbe, Maschinenbau, Containerbau, Schiffbau, Brücken usw.
PackingStandard-Exportverpackung (Kunststofffolie in der ersten Schicht, zweite Schicht ist Kraftpapier. Dritte Schicht ist verzinktes Blech)



Wettbewerbsvorteil:


Vorverkauf Service:

1. Wir stellen Muster kostenlos zur Verfügung, die Fracht muss jedoch vom Käufer bezahlt werden.

2. Wir haben vollen Vorrat und können innerhalb der kurzen Zeit liefern. Viele Arten für Ihre Wahlen.

3. Soem- und ODM-Auftrag werden angenommen, irgendeine Art Logodruck oder -entwurf sind verfügbar.

4. Gute Qualität + Fabrikpreis + schnelle Reaktion + zuverlässiger Service, das versuchen wir Ihnen am besten anzubieten.

5. Alle unsere Produkte werden von unseren professionellen Mitarbeitern hergestellt und wir verfügen über ein leistungsstarkes Außenhandelsteam. Sie können unserem Service voll und ganz vertrauen.


Nachdem Sie gewählt haben:

1. Wir berechnen die günstigsten Versandkosten und stellen Ihnen sofort eine Rechnung aus.

2. Überprüfen Sie die Qualität erneut und senden Sie sie 1-2 Werktage nach Ihrer Zahlung an Sie

3. Mailen Sie die Tracking-Nr. Und helfen Sie, die Pakete zu verfolgen, bis Sie ankommen.


Vorverkauf Service:

1. Wir sind sehr froh, dass der Kunde uns einen Vorschlag für Preis und Produkte gibt.

2. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon.


Etikett:

Kohlenstoffstahlspule, China Kohlenstoffstahlspulenhersteller, Lieferanten, Fabrik, Kohlenstoffstahl, Schiffbau, Bauwesen


Kontaktieren Sie uns

E-Mail-Adresse *
Name und Vorname*
Telefonnummer*
Firmenname*
Nachricht *
Newsletter
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht bei uns

All Categories

Carbon steel coil

Home >  Products >  Carbon steel >  Carbon steel coil

Carbon Steel Coil

Carbon Steel Coil

Quick Detail:

Carbon steel coil is a basic type of steel product, usually produced from steel with a carbon content between 0.25%-0.90%, which is characterized by high strength and wear resistance. In the manufacturing process, it is usually processed by cold rolling process or hot rolling process, and the final product can be obtained in a flat and smooth coil product.


  • Overview
  • Inquiry
  • Related Products
Place of OriginChina
Brand NameHNJBL
CertificationBV SGS CE TUV


Minimum Order Quantity1Ton
Packaging DetailsStandard seaworthy export packing or according to the customers' request
Delivery Time7-15 working days after the receipt of 30% deposit
Payment TermsTT or L/C
Supply Ability25000Tons/per month




Description:

Carbon steel coil is a common metal material that is synthesized from carbon and iron. It is widely used in construction, metallurgy, machinery, electronics, shipbuilding and other fields. Carbon steel coil has good mechanical properties and processing properties, and has high strength and corrosion resistance, so it has been widely favored. The production process of carbon steel coil is very simple, first the flake carbon steel is rolled into steel coil through the rolling machine, and then the steel coil is processed to form steel plates, steel pipes, steel strips and other products of different specifications. Carbon steel coil has high hardness and strength, so it can be used to make some parts that need to be wear-resistant and pressure-resistant, such as auto parts, building materials, etc.

In addition, carbon steel coil also has high processing performance and can be bent, sheared, stamped and other processes, so it is widely used in machining, welding and other production fields. Compared to other kinds of steel plates, carbon steel coil has an advantage in terms of cost because it is relatively low to produce and can be recycled. In addition, compared with stainless steel coils, carbon steel coils have higher strength and hardness, and are not easy to wear and deform. Therefore, carbon steel coil plays an irreplaceable role in some fields, such as being widely used in the construction industry.


Applications:

(1)In the industrial field: carbon steel coil is an important material for many mechanical components, such as gears, shafts, bolts, springs, frames, etc.

(2)Carbon steel coils are also widely used in the manufacture of steel bars, steel pipes, steel plates and other steel building materials, such as steel structures, bridges, tunnels, road guardrails, etc., these building materials need to undergo high-strength loading, high durability requirements, and show good corrosion resistance in various environments.

(3)In the field of automobile manufacturing: It can manufacture various auto parts such as body structure, chassis, wheels, brakes, etc., to form a complete automobile structure, and its high strength and toughness can effectively improve the safety performance of the car and reduce the accident rate.

(4)In the field of shipbuilding:As a long-term and harsh offshore working environment, ships have high requirements for the material and performance of steel. Carbon steel coil can be used to manufacture various parts such as hull structure, propulsion system, life-saving equipment, etc., and its good compressive strength, torsion resistance, corrosion resistance and other advantages can help ships face various harsh conditions at sea and ensure the life safety of shipowners.


Specifications:

Product NameCarbon Steel Coil
StandardAISI,ASTM,DIN,JIS,GB,JIS,SUS,EN,etc.
MaterialQ195, Q215,Q235,Q345,ST37, A36,45# ,16Mn, SPHC,SGCC,CGCC etc
Thickness(mm)Hot Rolled Thickness:2.75mm-100mm Cold Rolled Thickness:0.2mm-3mm As Your Request
Width(mm)45mm-2200mm, As Your Request
TechniqueHot rolled / cold rolled
SurfaceBare,Black,Oiled,Shot Blasted,Spray Paint,Coated,Galvanized,or as Your Request
Coil ID508-610mm or as per your request
Coil Weight3~5 Tons or as per your request
ApplicationConstruction, machinery manufacturing, container manufacturing, shipbuilding, bridges, etc.
PackingStandard Export packing(Plastic film in the first layer,second layer is Kraft paper. Third layer is galvanized sheet)



Competitive Advantage:


Pre-sale Service:

1. We provide samples free of charge, but the freight should be paid by the buyer.

2. We have full stock,and can deliver within short time.Many styles for your choices.

3. OEM and ODM order are accepted, Any kind of logo printing or design are available.

4. Good Quality + Factory Price + Quick Response + Reliable Service, is what we are trying best to offer you.

5. All of our products are produce by our professional workman and we have our high-work-effect foreign trade team, you can totally believe our service.


After you choose:

1. We will count cheapest shipping cost and make invoice to you at once.

2. Check quality again, then send out to you at 1-2 working day after your payment

3. Email you the tracking no, and help to chase the parcels until it arrive you.


Pre-sale Service:

1. We are very glad that customer give us some suggestion for price and products.

2. If any question,please contact with us freely by E-mail or Telephone.


Tag:

Carbon Steel Coil, China Carbon Steel Coil Manufacturers, Suppliers, Factory, Carbon Steel, Shipbuilding,Construction


GET IN TOUCH

Email Address *
Name*
Phone Number*
Company Name*
Message *
Newsletter
Please Leave A Message With Us