Alle Kategorien

H-Träger aus Stahl

Startseite >  Produkte >  Stahlprofile >  H-Träger aus Stahl

H Strahl

H Strahl

Der H-Träger ist eine Art wirtschaftliches Profil mit hoher Effizienz und optimierter Querschnittsflächenverteilung und stärkerem Gewichtsverhältnis, da er nach dem englischen Buchstaben „H“ benannt ist.

 

Da jeder Teil des H-Trägers im rechten Winkel angeordnet ist, bietet der H-Träger die Vorteile einer starken Biegefestigkeit, einer einfachen Konstruktion, einer Kosteneinsparung und eines geringen Gewichts in alle Richtungen. Es ist weit verbreitet.

 

☎  +86 17611015797 (WhatsApp)

📧   [email protected] 

  • Übersicht
  • Anfrage
  • Verwandte Produkte

H-Trägerdetails

  

Beschreibung:

 

H Strahl ist ein Strukturträger mit H-förmigem Querschnitt aus Walzstahl. H-Träger sind weit verbreitete Stahlträger in Strukturgebäuden. Die Flansche aus H-Trägerstahl sind alle gleich dick und haben rollende Abschnitte. Sie sind außerdem breit und die Innen- und Außenflächen sind in der Regel parallel, was sie für die Verbindung hochfester Schrauben und anderer Komponenten geeignet macht.

 

Technische Daten:

 

ProduktnameH Strahl
WerkstoffA36、St37、S235J0、S235J2,St52,16mn,S355JOQ195,Q215,Q235B,Q345B,S235JR,S355JR,S355,SS440,SM400A,SM400B
ProduktionsbereichA572,GR50,GR60,SS540H100*100-H400*400H150*75 -H900*300
Länge6m, 9m, 12m oder nach Kundenwunsch
TechnologieWarmgewalzt, geschweißt
StandardASTM, AISI, JIS, GB, DIN, EN
OberflächeVerzinkt, lackiert oder nach Ihren Wünschen
GeschäftsartHersteller
Verladehafenjeder Hafen in China
PackingStandardexportverpackung oder als Ihre Anforderung

 H-Träger-Lieferant

 

Arten von H-Trägern:

 

(1) Entsprechend der Flügelbreite des Produkts wird es in breite Flügel, Mittelflügelrand und schmalflügeligen Stahl unterteilt. Die Flügelbreite B des breiten Flügels und die Breite des Mittelflügelrandes H-förmigen Stahls sind größer oder gleich der Höhe des Hinterleibs. Die Flügelbreite B des schmalflügeligen H-förmigen Stahls beträgt etwa die Hälfte der Höhe des Hinterleibs.

 

(2) Es ist in H-förmige Stahlträger, H-förmige Stahlsäulen, H-förmige Stahlpfähle und extrem dicke geflügelte Stahlträger unterteilt. Manchmal gehört auch der Parallelschenkelrillenstahl zum Sortiment der H-förmigen Stähle. Im Allgemeinen wird schmalflügeliger H-förmiger Stahl als Trägermaterial und breitflügeliger H-förmiger Stahl als Säulenmaterial verwendet. Auf dieser Grundlage wird es auch als H-förmiger Stahl vom Balkentyp und als H-förmiger Stahl vom Säulentyp bezeichnet.

 

(3) Es wird je nach Herstellungsverfahren in geschweißten H-förmigen Stahl und gewalzten Stahl unterteilt.

 

(4) Je nach Größenspezifikation in großen, mittleren und kleinen H-förmigen Stahl unterteilt.

 

H-Trägerdetails

 

Anwendungen:

 

Hauptsächlich verwendet für: verschiedene zivile und industrielle Gebäudestrukturen; verschiedene großflächige Industrieanlagen und moderne Hochhäuser, insbesondere Industrieanlagen in Gebieten mit häufiger seismischer Aktivität und hohen Arbeitstemperaturen; Erfordert große Tragfähigkeit, gute Querschnittsstabilität und Spannweite. Große und große Brücken; schwere Ausrüstung; Autobahnen; Schiffsskelette; Minenunterstützung; Fundamentbehandlung und Dammarbeiten; verschiedene Maschinenkomponenten.

 H-Träger-Herstellung

Warum uns wählen?

 

?Preisvorteil

Niedrige Produktionskosten, kleine Gewinne, aber schnelle Umsätze und äußerst wettbewerbsfähige Preise

 

?Qualitätsvorteil

Ein strenges Qualitätskontrollsystem gewährleistet eine stabile und zuverlässige Produktqualität

 

⛴Schnelle Lieferung

Reagieren Sie schnell und versenden Sie innerhalb von 2 Tagen, um dringenden Bedarf zu decken (sofern wir Lagerbestände haben).

 

?Schnelle Bestückung

Nach Vertragsunterzeichnung erfolgt die Einlagerung in der Regel innerhalb von 15 Tagen.

 

?Produktionsstärke

Mit mehreren Produktionslinien und einer starken Produktionskapazität steht das Unternehmen an der Spitze der Branche

 

Etikett:

 

H-Träger, ChinaSteel H-Träger Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Stahl-I-Träger, Stahlprofile, kundenspezifische Stahlkonstruktion, Stahlspundwände, Stahlkanäle, Stahlwinkel, Stahlflachstäbe, Stahlvierkantstäbe, Stahlrundstäbe, Stahlsechskantstäbe ,Stahlschienen

Kontaktieren Sie uns

E-Mail-Adresse *
Name und Vorname*
Telefonnummer*
Firmenname*
Nachricht *
Newsletter
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht bei uns

All Categories

Steel H-Beams

Home >  Products >  Steel profiles >  Steel H-Beams

H Beam

H Beam

H beam is a kind of economical section high efficiency profile with more optimized sectional area distribution and stronger weight ratio, because it is named after the English letter "H".

 

Because each part of H beam is arranged at right angles, H beam has the advantages of strong bending resistance, simple construction, cost saving and light weight in all directions. It has been widely used.

 

☎  +86 17611015797 (WhatsApp )

📧   [email protected] 

  • Overview
  • Inquiry
  • Related Products

H Beam details

  

Description:

 

H-beam is a structual beam with H-shaped cross section made of rolled steel. H-beam is a widely used steel beam in structure buildings. The flanges of H-beam steel are all of equal thickness, with rollong sections. They are also wide and the inner and outer surfaces are usually parallel, which makes them strong in connecting high-strength bolts and other components.

 

Specifications:

 

Product NameH Beam
MaterialA36、St37、S235J0、S235J2,St52,16mn,S355JOQ195,Q215,Q235B,Q345B,S235JR,S355JR,S355,SS440,SM400A,SM400B
production rangeA572,GR50,GR60,SS540H100*100-H400*400H150*75 -H900*300
Length6m, 9m, 12m or as customer requirement
TechnologyHot rolled,welded
StandardASTM,AISI,JIS,GB, DIN,EN
SurfaceGalvanized, paint;or as your request
Business typeManufacturer
Loading portany port in China
Packingstandard export packing or as your requirement

 H Beam supplier

 

Types of H-Beam:

 

(1) According to the wing width of the product, it is divided into wide wings, mid -wing margin and narrow winged steel. The wing width B width of the wide wing and the mid -wing edge H -shaped steel is greater than or equal to the height of the abdomen. The wing width B of the narrow -wing H -shaped steel is about one -half of the height of the abdomen.

 

(2) It is divided into H -shaped steel beams, H -shaped steel columns, H -shaped steel piles, and extremely thick winged steel beams. Sometimes the parallel leg groove steel is also included in the range of H -shaped steel. Generally, the narrow -winged H -shaped steel is used as a beam material, and the wide -winged H -shaped steel is used as a column material. Based on this, it is also known as the beam -type H -shaped steel and columns H -shaped steel.

 

(3) It is divided into welded H -shaped steel and rolled steel according to the production method.

 

(4) Divided into large, medium, and small H -shaped steel according to the size specifications.

 

H Beam details

 

Applications:

 

Mainly used for: various civil and industrial building structures; various large-span industrial plants and modern high-rise buildings, especially industrial plants in areas with frequent seismic activity and high-temperature working conditions; requiring large bearing capacity, good cross-section stability, span Large and large bridges; heavy equipment; highways; ship skeletons; mine support; foundation treatment and embankment works; various machine components.

 H Beam manufacture

Why Choose Us?

 

?Price advantage

Low production costs, small profits but quick turnover, providing highly competitive prices

 

?Quality advantage

A strict quality inspection system ensures stable and reliable product quality

 

⛴Fast delivery

Respond quickly and ship within 2 days to meet urgent needs(If we have stock.)

 

?Quick stocking

After signing the contract, the stocking is generally completed within 15 days.

 

?Production strength

With multiple production lines and strong production capacity, it is at the forefront of the industry

 

Tag:

 

H Beam, ChinaSteel H-Beams Manufacturers, Suppliers, Factory,Steel I-Beams, Steel Profiles,Customized Steel Structure, Steel Sheet Piles,Steel Channels,Steel Angles,Steel Flat Bars,Steel Square Bars,Steel Round Bars,Steel Hexagon Bars,Steel Rails

GET IN TOUCH

Email Address *
Name*
Phone Number*
Company Name*
Message *
Newsletter
Please Leave A Message With Us