Alle Kategorien

Hochwertiger, gehärteter und angelassener, verschleißfester Stahl

Startseite >  Produkte >  Verschleißfeste Stahlplatte >  Hochwertiger, gehärteter und angelassener, verschleißfester Stahl

Warmgewalztes 20 mm dickes, verschleißfestes NM300-Stahlblech, abriebfestes Stahlblech für Kraftwerke

Warmgewalztes 20 mm dickes, verschleißfestes NM300-Stahlblech, abriebfestes Stahlblech für Kraftwerke

HNJBL ist ein umfassender Hersteller und Händler von Stahlprodukten, der hauptsächlich Edelstahlrohre/-bleche/-spulen, Kohlenstoffstahl, Schiffsplatten, verschleißfeste Platten und Stahlkonstruktionen usw. produziert und vermarktet.

  • Übersicht
  • Anfrage
  • Verwandte Produkte
Place of OriginChina
MarkennameHNJBL
ArtikelnummerNM300
ZertifizierungBV SGS CE TÜV


Mindestbestellmenge1Ton
VerpackungsinformationenStandardmäßige seetüchtige Exportverpackung oder nach Kundenwunsch
Lieferzeit7-15 Werktage nach Erhalt der 30% Anzahlung
ZahlungsbedingungenTT oder L / C.
Versorgungsmaterial-Fähigkeit25000 Tonnen/pro Monat



Beschreibung:

Die verschleißfeste Platte NM300 bezieht sich auf eine Art Stahlplatte mit hoher Härte und hoher Zähigkeit, die aus einem Kohleblock mit hochfestem und niedriglegiertem Abschreckmedium für chemische Elemente durch ein spezielles Verfahren hergestellt wird. Die verschleißfeste Platte NM300 weist nicht nur eine hohe Verschleißfestigkeit und Schlagfestigkeit auf, sondern verfügt auch über eine Vielzahl hervorragender Eigenschaften wie gute Korrosionsbeständigkeit, gute Schweißbarkeit, ausgezeichnete Zähigkeit bei niedrigen Temperaturen usw. und eignet sich hervorragend für verschiedene Anlässe, bei denen hohe Anforderungen gestellt werden Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit.


Anwendungen:

1. Bergbaumaschinen: Die Teile von Bergbaumaschinen müssen verschiedenen komplexen Arbeitsbedingungen, langfristiger Reibung, Verschleiß und Stößen in allen Aspekten des Aushubs, des Transports, der Zerkleinerung, des Siebens und anderer Verbindungen sowie der Härte und Zähigkeit von NM300-Verschleiß standhalten. Die widerstandsfähige Platte eignet sich besonders für die Herstellung von verschleißfesten und schlagfesten Teilen von Bergbaumaschinen, wie z. B. Rudern von Bergbaumaschinen, Vibrationssiebplatten usw.

2. Metallurgische Maschinen: Im Produktionsprozess der metallurgischen Industrie gibt es Eisendüsen, Ofenzylinder, Ofenabdeckungen und andere Komponenten, die durch hohe Temperaturen, hohen Druck und starken Verschleiß erodiert werden. In diesem Fall ist die Verwendung von gewöhnlichem Stahlblech anfällig für Verschleiß, Risse und andere Probleme, aber das NM300-Verschleißblech vermeidet diese Probleme. Gleichzeitig kann die verschleißfeste Platte NM300 auch zu verschleißfesten Teilen wie Flüssigmetall-Sprührohren und verschleißfesten Verteilerrohren verarbeitet werden, die weit verbreitet sind.

3. Zementmaschinen: Aufgrund der rauen Arbeitsumgebung von Zementmaschinen, insbesondere der Verschleißanfälligkeit in Verbindung mit den chemischen Korrosionseigenschaften von Zement, können die allgemeinen Stahlplattenmaterialien die Anforderungen einer langfristigen Produktion und eines langfristigen Betriebs nicht erfüllen. Die Verschleißplatte NM300 kann den zuverlässigen Betrieb von Zementmaschinen in der Produktion gewährleisten. Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit verbessern die Lebensdauer von Teilen erheblich und senken außerdem effektiv die Kosten für Wartung und Ersatzteile.

4. Maschinen für den Kohlebergbau: Maschinen für den Kohlebergbau sind häufig starken mechanischen Stößen und Reibungen ausgesetzt, und wenn sie nicht über eine gute Verschleißfestigkeit verfügen, kann es leicht zum Zusammenbruch von Teilen und zur Verschlechterung der Ausrüstung kommen. Die verschleißfeste NM300-Platte wird häufig in Maschinen für den Kohlebergbau verwendet. Die mit Maschinen für den Kohlebergbau ausgestattete verschleißfeste Platte NM300 sorgt dafür, dass die Teile eine bessere Verschleiß- und Schlagfestigkeit aufweisen, die Ausfallrate der Ausrüstung erheblich reduziert und die Ausfallrate der Ausrüstung erheblich verringert langfristig stabiler Betrieb von Kohlebergbaugeräten.


Technische Daten:

StahlsorteNM360, NM400, NM450, NM500, NM550, NM600,
StandardGB, ASTM, JIS, LÄRM, ASTM
Dicke2mm-300mm
Breite500-2500mm
Länge1000mm-12000mm oder nach Kundenwunsch
ToleranzDicke: +/- 0.02 mm, Breite: +/- 2 mm
PaketBündel mit Stahlband, Containerversand
Anwendung1. Automobil, Brücken, Gebäude. 2. Maschinenbau, Druckbehälterindustrie. 3. Schiffsbau, Maschinenbau. 4. Mechanische Fertigung, Gehwegplatten usw.



Wettbewerbsvorteil:

1.Großer Lagerbestand: Bereitstellung von Verarbeitungs- und Anpassungsdiensten. Wir können den Anforderungen unterschiedlicher Stahllängen und -größen sowie einer großen Anzahl von Beschaffungen gerecht werden.

2.24 Stunden Online-Service: Wir werden jeden Kunden mit enthusiastischem Service behandeln, jede Nachricht wird in kürzester Zeit beantwortet und Ihr Problem aktiv lösen, wir werden 24 Stunden auf Ihre Anfrage warten.

3. Wir unterstützen kostenlose Muster: Sie müssen nur die Versandkosten bezahlen, um Muster unserer Produkte zu erhalten. Wenn Sie Fragen haben, werden wir immer für Sie antworten und glauben, dass unser Musterservice Sie beim Kauf unserer Produkte beruhigen kann.

4. Qualitätssicherung: Wir garantieren Ihnen, dass die Qualität aller Waren streng geprüft wird. Nachdem Sie die für Sie ausgegebenen Produkte übergeben und sorgfältig verpackt haben, um sicherzustellen, dass die Waren während des Transports nicht beschädigt werden, können Sie sicher sein, dass Sie sie kaufen unsere Produkte.

5. Pünktliche Lieferung: Unsere Produkte werden zum gewünschten Zeitpunkt versendet, um Ihren Zeitverlust zu reduzieren, und wir aktualisieren Ihren Versandfortschritt für Sie, damit Sie die Zeit verkürzen können.


Etikett:

NM400 verschleißfestes Stahlblech, ChinaAbriebfestes Stahlblech Hersteller, Lieferanten, Fabrik, NM300 verschleißfestes Stahlblech, hohe Verschleißfestigkeit und hohe Zähigkeit, hohe Qualität


Kontaktieren Sie uns

E-Mail-Adresse *
Name und Vorname*
Telefonnummer*
Firmenname*
Nachricht *
Newsletter
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht bei uns

All Categories

High-class hardened and tempered wear-resistant steel

Home >  Products >  Wear resistant steel plate >  High-class hardened and tempered wear-resistant steel

Hot rolled 20mm thick wear resistant NM300 steel plate Abrasion Resistant Steel Sheet used for power plant

Hot rolled 20mm thick wear resistant NM300 steel plate Abrasion Resistant Steel Sheet used for power plant

HNJBL is a comprehensive manufacturer and trader of steel products, mainly producing and marketing stainless steel pipes/sheets/coils, carbon steel, ship plates, wear-resistant plates, and steel structures,etc.

  • Overview
  • Inquiry
  • Related Products
Place of OriginChina
Brand NameHNJBL
Model NumberNM300
CertificationBV SGS CE TUV


Minimum Order Quantity1Ton
Packaging DetailsStandard seaworthy export packing or according to the customers' request
Delivery Time7-15 working days after the receipt of 30% deposit
Payment TermsTT or L/C
Supply Ability25000Tons/per month



Description:

NM300 wear-resistant plate refers to a kind of high-hardness and high-toughness steel plate made of coal block with high-strength and low-alloy chemical element quenching medium through special process. NM300 wear-resistant plate not only has high wear resistance and impact resistance, but also has a variety of excellent properties such as good corrosion resistance, good weldability, excellent low-temperature toughness, etc., and is fully suitable for various occasions requiring high wear resistance and corrosion resistance.


Applications:

1. Mining machinery: The parts of mining machinery need to withstand various complex working conditions, long-term friction, wear and impact in all aspects of excavation, transportation, crushing, screening and other links, and the hardness and toughness of NM300 wear-resistant plate make it particularly suitable for manufacturing anti-wear and impact-resistant mining machinery parts, such as mining machine rudder, vibrating screen plate, etc.

2. Metallurgical machinery: In the production process of the metallurgical industry, there will be iron nozzles, furnace cylinders, furnace covers and other components that are eroded by high temperature, high pressure and serious wear. In this case, the use of ordinary steel plate is prone to wear, cracks and other problems, but NM300 wear plate avoids these problems. At the same time, NM300 wear-resistant plate can also be made into wear-resistant parts such as liquid metal spray pipes and wear-resistant manifold pipes, which have been widely used.

3. Cement machinery:Due to the harsh working environment of cement machinery, especially the susceptibility to wear and tear, coupled with the chemical corrosion properties attached to cement, the general steel plate materials cannot meet the requirements of long-term production and operation. NM300 wear plate can ensure the reliable operation of cement machinery in production, wear resistance and corrosion resistance greatly improve the life of parts, and also effectively reduce the cost of maintenance and replacement parts.

4.Coal mining machinery: Coal mining machinery is often subjected to strong mechanical shock and friction, and if it does not have good wear resistance, it will easily lead to the collapse of parts and the degradation of equipment. NM300 wear-resistant plate is widely used in coal mining machinery, and the NM300 wear-resistant plate equipped with coal mining machinery makes the parts have more excellent anti-wear and impact performance, greatly reduces the failure rate of the equipment, and escorts the long-term stable operation of coal mining equipment.


Specifications:

Steel GradeNM360, NM400, NM450, NM500, NM550, NM600,
StandardGB, ASTM, JIS ,DIN, ASTM
Thickness2mm-300mm
Width500-2500mm
Length1000mm-12000mm or according to customer's special request
ToleranceThickness: +/-0.02mm, Width:+/-2mm
PackageBundle with steel strip,Container shipping
Application1.Automobile, Bridges, Buildings.2.Machinery, Pressure vessel industries.3.Ship building, Engineering construction.4.Mechanical manufacturing, Pavement slab, ect.



Competitive Advantage:

1.Large Inventory:Provide processing and customization services. We can meet the needs of different steel length and size and large number of procurement.

2.24 Hours Online Service: We will treat every customer with enthusiastic service, every message will reply in minimal time, and actively solve your problem, we will wait for your inquiry 24 hours.

3.We support free samples: you only need to pay shipping to get samples of our products and if you have any questions we will always answer for you and believe our sample service can reassure you to buy our products.

4.Quality assurance:We will guarantee for you that the quality of all the goods is strictly inspected,after passing the products issued for you, and carefully packaged, to ensure that the goods are not damaged during transportation, you can be assured to buy our products.

5.Delivery on time:Our products will be shipped at your required time to reduce your time loss and we will update your shipping progress for you so that you can better time.


Tag:

NM400 Wear Resistant Steel Plate, ChinaAbrasion Resistant Steel Sheet manufacturers, suppliers, factory, NM300Wear Resistant SteelSheet, High Wear Resistance And High Toughness,High Quality


GET IN TOUCH

Email Address *
Name*
Phone Number*
Company Name*
Message *
Newsletter
Please Leave A Message With Us