Alle Kategorien

Ausstellungsinformationen

Startseite >  Nachrichten & Blog >  Ausstellungsinformationen

Die erfolgreiche Teilnahme an der 134. Canton Fair, die vom 15. bis 24. März 2023 stattfand.

15. März 2023

Henan Jinbailai Industrial Co., Ltd., ein führendes Stahlhandels- und Exportunternehmen mit Sitz in Henan, China, freut sich, seine erfolgreiche Teilnahme an der 134. Canton Fair bekannt zu geben, die vom 15. bis 24. März 2023 stattfand.

Als führender Akteur der Stahlindustrie nimmt Henan Jinbailai seit vielen Jahren regelmäßig an der Canton Fair teil. In diesem Jahr präsentierte das Unternehmen einem weltweiten Publikum aus Käufern und Händlern eine breite Palette seiner hochwertigen Stahlprodukte, darunter Stahlplatten, Stahlrohre, Stahlstangen und Stahlspulen.

Der Stand des Unternehmens zog zahlreiche Besucher aus der ganzen Welt an, die von der hohen Qualität der Produkte von Henan Jinbailai und dem Engagement des Unternehmens für den Kundenservice beeindruckt waren. Das Unternehmen erhielt während der Messe zahlreiche Anfragen und Bestellungen und ist zuversichtlich, seinen weltweiten Marktanteil im kommenden Jahr weiter auszubauen.

Herr Wang, General Manager von Henan Jinbailai, kommentierte: „Wir freuen uns über die Ergebnisse unserer Teilnahme an der 133. Canton Fair. Die Messe bot uns eine hervorragende Plattform, um unsere hochwertigen Stahlprodukte einem globalen Publikum vorzustellen und Kontakte zu knüpfen.“ mit potenziellen Kunden aus der ganzen Welt.“

Über Henan Jinbailai Industrial Co., Ltd.

Henan Jinbailai Industrial Co., Ltd. ist ein führendes Stahlhandels- und Exportunternehmen mit Sitz in Henan, China. Das Unternehmen ist seit über 20 Jahren im Geschäft und genießt einen guten Ruf für die Bereitstellung hochwertiger Stahlprodukte und exzellenten Kundenservice. Die Produkte von Henan Jinbailai werden in über 50 Länder und Regionen auf der ganzen Welt exportiert.

Newsletter
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht bei uns

All Categories

Exhibition Information

Home >  News & Blog >  Exhibition Information

The successful participation in the 134rd Canton Fair, which took place from March 15 to 24, 2023.

Mar 15, 2023

Henan Jinbailai Industrial Co., Ltd., a leading steel trading and exporting company based in Henan, China, is pleased to announce its successful participation in the 134rd Canton Fair, which took place from March 15 to 24, 2023.

As a leading player in the steel industry, Henan Jinbailai has been a regular participant at the Canton Fair for many years. This year, the company showcased a wide range of its high-quality steel products, including steel plates, steel pipes, steel bars, and steel coils, to a global audience of buyers and traders.

The company's booth attracted a large number of visitors from all over the world, who were impressed by the high quality of Henan Jinbailai's products and the company's commitment to customer service. The company received numerous inquiries and orders during the fair, and is confident that it will further expand its global market share in the coming year.

Mr. Wang, General Manager of Henan Jinbailai, commented: "We are delighted with the results of our participation in the 133rd Canton Fair. The fair provided us with an excellent platform to showcase our high-quality steel products to a global audience and connect with potential customers from all over the world. We are confident that our participation in the fair will help us to further expand our global business and strengthen our position as a leading steel trading and exporting company."

About Henan Jinbailai Industrial Co., Ltd.

Henan Jinbailai Industrial Co., Ltd. is a leading steel trading and exporting company based in Henan, China. The company has been in business for over 20 years and has a strong reputation for providing high-quality steel products and excellent customer service. Henan Jinbailai's products are exported to over 50 countries and regions around the world.


Newsletter
Please Leave A Message With Us